Zum Inhalt springen

Liga

Oberalms Herren 2 reisten mit einem Wagen von TOYOTA FREY...

...entspannt nach St. Martin, mussten sich jedoch 2:7 geschlagen geben

20.6.2015/EM
Die Anreise mit dem gewonnenen Leihauto für ein Wochenende war für Mannschaftsführer Armin Kogler und sein Team Herren Oberalm 2 in der LLB zwar entspannt - aber die Herren von St. Martin am Tgb. kannten trotzdem kein Erbarmen. Nach den Einzeln stand es schon 5:1 für die Hausherren, der Endstand nach den Doppeln: 7:2 für St. Martin.

Die Stimmung am Mannschaftsfoto ist jedoch sehr gut - das Foto wurde anscheinend vor der Begegnung aufgenommen... Spaß beiseite - sicher sind die Oberalmer faire Verlierer und wenn sie ihr bestes gegeben haben, dann kann die Überlegenheit eines Gegners auch neidlos anerkannt werden.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

9. Juli 2020

Arabella siegte, Lukas knapp nicht

Die beiden Salzburger Tennis-Aushängeschilder Arabella Koller und Lukas Neumayer vertraten Salzburgs Farben hervorragend

Allgemeine KlasseTurniere

8. Juli 2020

Bravouröser Lukas Neumayer

Der Radstädter Newcomer steht ganz dicht vor seinem ersten großen Titel in der allgemeinen Klasse