Zum Inhalt springen

Verbands-Info

NUR HELMUT RITTER VERTEIDIGTE SEINE WINTERKRONE MIT ERFOLG

Der große Abräumer bei den diesjährigen Salzburger Landesmeisterschaften für Damen und Herren über 35 war Veranstalter TC Neumarkt mit drei Titeln, der 1. STC Stiegl sicherte sich zwei "Goldene", einmal waren Eugendorf und St. Johann die Glücklichen!

Helmut Ritter (1. STC Stiegl) verteidigte seine Winterkrone mit Erfolg bei den vom TC Neumarkt bestens organisierten Salzburger Landesmeisterschaften für Damen und Herren über 35. Die Matches in der Wallersee-Ostbucht, waren nicht nur von Spannung am Platz geprägt, sondern auch von der großen Hitze, die somit dafür sorgte, dass es wahrlich heiße Matches gab. Lesen Sie dazu unsere Pressemitteilung!

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
23. August 2011 / 2215 Uhr

Top Themen der Redaktion