Zum Inhalt springen

Verbands-Info

NICO REISSIG UNTERLIEGT IN WELS

Das ITF Futures in Wels endete für Nico Reissig (1. STC Stiegl/4) mit einer Zweisatz-Niederlage gegen den Slowenen Aljaz Bedene (3)!

Für Nico Reissig endete das Finale des ITF-Futures (US $ 10000) mit einer glatten Niederlage gegen den drei gesetzten Aljaz Bedene (SLO). Hauptverantwortlich dafür war, dass Nico gegenüber Freitag nicht mehr ganz so sicher spielte. Grund für seine Unsicherheit war demnach der Wechsel von der Halle ins Freie. Bei widrigen Verhältnissen (drehender und böiger Wind) konnte er seine Leistung von Freitag nicht wiederholen und musste dem Slowenen Aljaz Bedene, der an drei gesetzt war, den Vortritt lassen.

Ergebnis:
Aljaz Bedene (SLO/3) vs. Nico Reissig (1. STC Stiegl/4) 61 62.

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
5. September 2009 / 1245 Uhr

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen