Zum Inhalt springen

Verbands-Info

NICO REISSIG SIEGT IN TELFS

Seinen zweiten Futures-titel nach 2009 (Salzburg-Bergheim) holte sich Nico Reissig in Telfs!

Im Finale bezwang Nico Reissig seinen STC-Kollegen Marc Rath in zwei Sätzen und ließ beim 63 61 Sieg keine Schwäche erkennen. Reissig, der als Nummer 2 gesetzt war, überließ seinen Gegnern keinen Satz und revanchierte sich an Rath für die Finalniederlage von Teplice.Im Doppel reichte es für Nico bis ins Viertelfinale.

Marc Rath dagegen holte sich mit dem Niederösterreicher Gerald Melzer -als Nummer eins gesetzt- den Doppeltitel von Telfs.

Die restlichen Salzburger: Gerald Kamitz (1. STC Stiegl) schied in Runde eins aus, Daniel Geib (1. STC Stiegl) unterlag in Runde 2, nachdem er die Qualifikation überstand und der Werfner Marcus Weiglhofer erreichte gar das Viertelfinale.  

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
10. Juli 2011 / 1632 Uhr

Top Themen der Redaktion