Zum Inhalt springen

Verbands-Info

NICO HÄLT SALZBURGS FARBEN HOCH

STC-Spieler Nico Reissig ist derzeit in der Türkei beim Futures einziger zählbarer Salzburger Erfolgsträger. Beim 6. "Turkey-Futures" erreichte Nico das Achtelfinale!

Er bezwang in Runde eins den Russen Mikhail Vasiliev 62 64 und trifft im Achtelfinale auf den Finalisten des 5. Turniers, den Spanier Gerard Granollers-Pujol, der an acht gesetzt ist. Auch im Doppel ist Nico derzeit sehr erfolgreich. Mit seinem Partner Tristan Samuel Weissborn steht er bereits im Halbfinale!

Nicht ganz so gut erging es dem zweiten Salzburger in der Türkei: Markus Weiglhofer (Werfen) überstand drei Runden Qualifikation, ehe er in der Qualifinalrunde an Paris Gemouchidis (GRE/8) mit 57 36 scheiterte und ausschied.

Der 7. Türkei-Futures wirft jedoch bereits seine Schatten und weist Nico Reissig auch diesmal im Hauptbewerb aus, sein Clubkollege Daniel Geib hat sich für die Qualifikation angesagt.

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
7. April 2010 / 1940 Uhr

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen