Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nadja Ramskogler in La Ville erfolgreich

Sieg beim ÖTV-Jugend Circuit U12/U16

07.01.2016/MJ

Im U16 Bewerb der Mädels beim 2. Turnier des SIMACEK ÖTV-Jugend Circuit U12/U16 krönte sich Nadja Ramskogler zur Siegerin!
Nach zwei kampfbetonten Spielen im Viertel- und Halbfinale, welche jeweils über drei Sätze gingen, bezwang sie im Finale die Wienerin Mavie Österreicher glatt mit 7:5 6:3!
Tijana Zlatanovic musste sich leider bereits in Runde zwei geschlagen geben.

Bei den U16 Burschen verlor der leicht angeschlagene Benni Emesz sein Auftaktmatch. Nicht viel besser lief es für Marc Krenek und Yan Matschi im U12 Bewerb, beide mussten ebenfalls eine Erstrundenniederlage hinnehmen, werden aber bei den nächsten Turnieren mit Sicherheit wieder voll angreifen!

im Bild: Nadja Ramskogler (Quelle: privat)

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.