Liga

13. März 2017
MM: Terminauslosung online

Die Terminauslosung der MM ist Online. Für den Großteil der Spieler beginnt die MM am 13. Mai.

Termine MM

Die Termine der Mannschaftsmeisterschaft sind online.


J8/J10: Im Bereich Nord (Stadt/Tennengau/Flachgau) sind die Termine online, die Orte werden noch bekanntgegeben. Es spielt immer die ganze Gruppe an einem Ort. In Bereich Süd (Lungau/Pongau/Pinzgau) werden Termine und Orte in nächster Zeit festgelegt.

Infos zu Nachmeldungen bei den Spielerlisten

Spieler können noch bis 30. April gegen eine Nachmeldegebühr von 14 Euro nachgemeldet werden. Nach diesem Datum können nur noch Jugendliche (Jahrgang 1999 und jünger) nachgemeldet werden, wenn weniger als 16 Spieler genannt sind. 

Herren 35 / Damen 35: Nachmeldefrist bis 30. Juni
Die 35er-Bewerbe werden komplett im Herbst durchgeführt. Die Damen 35 können über die STV-Geschäftsstelle ebenso nachgemeldet werden in wahlweise 4er- oder 2er-Teams, wie weitere Herren 35-Teams in der untersten Spielgruppe. Nachmeldefrist bis 30. Juni, gerne aber schon früher. Wir bitten insbesondere, die Damen 35 im Verein zu bewerben. 

Infos und Downloads zu den Teambewerben:

Top Themen der Redaktion