Zum Inhalt springen

Verbands-Info

MICHAEL REHRL UNTERLIEGT ERST IM FINALE

Das traditionelle 33. SaalachtalerTennisturnier in Saalfelden sah den für Steyrermühl spielenden Salzburger Michael Rehrl als Nummer eins des Bewerbs!

Michael Rehrl, der in Runde eins ein "bye" zugelost bekam, landete drei Siege, wobei er im Viertel- und im Halbfinale zu kämpfen hatte, um den Court als Sieger zu verlassen. Im Finale traf er dann auf den Niederösterreicher Markus Sedletzky (4), gegen den er nach 36 und 01 verletzt aufgeben musste!

Neben Rehrl überzeugten die Salzburger Andreas Wielandner (ESV Bischofshofen/6), Christian Büsching (UTC Seekirchen/8) und Stefan Schweiberer (HSV Wals/5) mit ansprechenden Leistungen und erreichten jeweils das Viertelfinale!

Hier gehts zum 33. Saalachtaler Tennisturnier:
http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentDetail?tournamentNr=14189&useCase=2

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
12. September 2011 / 1644 Uhr  

Top Themen der Redaktion