Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Melzer holt Doppeltitel in Wien!

Knapper Finalsieg über Julian Knowle

19.10.2014/EM
Erster Doppeltitel im dritten Finale für Jürgen Melzer in Wien! Mit Partner Philipp Petzschner gewinnt er knapp gegen Julian Knowle/Andre Begemann 7:6, 4:6, 10:7. Knowle verfehlt den ersten Titel im 5. Finale.

16.10.2014/EM
Im Einzel haben Dominic Thiem in der 1. Runde und Jürgen Melzer in der 2. Runde die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen müssen - im Doppel ist Österreich beim ERSTE Bank Open aber eine Großmacht. Nicht weniger als drei Spieler von fünf Angetretenen haben das Viertelfinale erreicht.
Jürgen Melzer mit Philipp Petzschner, Philipp Oswald mit Guillermo Garcia Lopez und Julian Knowle mit Andre Begemann.
Im Einzel sind mit Andy Murray und David Ferrer absolute Top-10-Stars im Einsatz, Tennis vom Feinsten zu sehen.

Top Themen der Redaktion