Zum Inhalt springen

Verbands-Info

MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT KIDS U09 LANDESLIGA LLJ A

Stellvertretend für alle Kinder und Jugendlichen, die bei der STV-Mannschaftsmeisterschaft 2012 um Punkte kämpfen, hier ein Bild der allerjüngsten Teilnehmer: die Kids U9 LLJ ADas Foto von Martin Koblinger zeigt die Mannschaften des UTC Goldegg, TC Sparkasse Radstadt, ESV Gnigl Salzburg, Union Woerle Henndorf und STC.

Alle Kinder, vorwiegend Jahrgang 2003 und 2004, waren mit viel Einsatz und Begeisterung dabei. Die erste Runde wurde in Henndorf ausgetragen, Runde 2 ging in Radstadt über die Bühne und zur Finalrunde trafen sich die Kinder beim STC in Salzburg.

Schon zu Beginn kristallisierten sich die Favoriten heraus, nämlich der UTC Goldegg mit Tobias Goller und Elena Klettner sowie der TC Sparkasse Radstadt 1 mit Florian Eckstein, Franziska Daum und Albin Begovic.

Endstand:        1. UTC Goldegg
                        2. TC Sparkasse Radstadt 1
                        3. ESV Gnigl Salzburg 1
                        4. 1. Salzburger TC Stiegl 1
                        5. ESV Gnigl Salzburg 2     
 
                      6. Union Woerle Henndorf 1 
  
                     7. TC Sparkasse Radstadt 2  

Top Themen der Redaktion