Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Lukas Neumayer siegt bei ÖM U12 im Einzel und Doppel

Der Radstädter bestätigt Top-Position in Österreich

12.6.2014/EM
Lukas Neumayer aus Radstadt wiederholte bei den Österreichischen Meisterschaften U12 von 5.-11. Juni in Wien seine Erfolge bei den Indoor-Meisterschaften vom Jänner, wo er ebenfalls im Einzel und Doppel erfolgreich war. Er feierte im Einzel fünf Siege, einzig im Halbfinale musste er gegen Kanazirev/V in einen dritten Satz. Im Finale besiegte er seinen Doppelpartner Tobias Smoliner/K mit 6:2 ret.

Im Doppel holte Lukas mit Smoliner den Finalsieg mit 6:4, 6:0 gegen Lukas Rohseano/K und Michael Frank/B.

Damit bestätigte Neumayer seine Top-Position in der österreichischen Rangliste U12 eindrucksvoll.

Bei den Mädchen erreichte Dalila Klokic (ESV ASKÖ Saalfelden) das Viertelfinale und verlor dort gegen Daniela Glanzer/K mit 3:6, 2:6.

Foto: Lukas Neumayer (links) und Tobias Smoliner. (Foto: STV)

Top Themen der Redaktion