Zum Inhalt springen

Allgemeine KlasseTurniere

15. Februar 2021
Lukas Neumayer: Sieg und Niederlage

Der Radstädter spielt derzeit in Tunesien auf der ITF World Tennis Tour

Lukas Neumayer ©Privat

Radstadts Lukas Neumayer ist in diesen Tagen auf der ITF World Tennis Tour in Tunesien unterwegs und spielte die Qualifikation eines M15-Turniers (US$ 15000). In der ersten Runde schlug Neumayer den einheimischen Yssine Kerouat klar mit 6-1 6-1. In Runde zwei kam jedoch das Aus, denn er unterlag dem drei gesetzten Esten Kenneth Raisma knapp mit 4-6 und 4-6.

Lukas Neumayer hat sich auch für das folgende Turnier am selben Spielort eingetragen und es ist davon ausazugehen, dass er auch in die Qualifikation einesteigen kann, denn derzeit ist er noch unter "Alternate" an vierter Stelle.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

Hervorragende Stimmung und toller Kampfgeist bei den Kids LM

<p>Ähnlich, wie es ihre älteren Vorgänger letztes Wochenende schon gezeigt haben, machen es nun die Kids des Salzburger Tennislandes nach. Bei schönstem Wetter und traumhafter Kulisse, lieferten sie sich spannende und faire Matches. Das Turnier fand…