Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Lukas Neumayer setzt Erfolgslauf fort

Der Radstädter gewinnt Turniere in La Ville und Oberpullendorf

15.7.2014/EM
Der Radstädter Lukas Neumayer eilt weiter von Erfolg zu Erfolg. Nach dem Turniersieg in Wien folgte nun auch der Sieg beim anschließenden Turnier in Oberpullendorf (B).

Schon in der Woche darauf, vom 7.-13. Juli, war er beim nächsten Turnier der Europe Junior Tour Oberpullendorf (B) im Einsatz. Lukas war auch hier der dominierende Spieler und blieb im gesamten Turnier ohne Satzverlust. Im Finale besiegte er Michael Frank (B) sicher mit 7:5, 6:1.

12.7.2014/EM 
Beim Europe Junior Tour Turnier in La Ville/Wien von 30.6.-6.7. gewann er topgesetzt das Finale gegen die Nr. 3 des Turniers, Lukas Rohseano (K) mit 6:2, 7:5.

Im Bewerb Burschen U14 erreichte der Salzburger Florian Kiss das Viertelfinale, verlor dort in drei Sätzen gegen Simon Traxler (OÖ).

Im Bild Lukas Neumayer vom TC Sparkasse Radstadt. (Foto: LAUX)

<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Top Themen der Redaktion