Zum Inhalt springen

Allgemeine KlasseTurniere

7. Oktober 2020
Lukas Neumayer prolongiert seinen Siegeszug in Paris

Auch der Serbe Hamad Medjedovic stellte keine Hürde dar

Lukas Neumayer eilt von Erfolg zu Erfolg ©Privat

Radstadts Lukas Neumayer spielt in Paris weiter in ausgezeichneter Form. Dies musste auch der Serbe Hamad Medjedovic zur Kenntnis nehmen, der dem Pongauer in zwei glatten Sätzen unterlag. 

Lukas Neumayer (UTC Sparkasse Radstadt) spielt beim Roland Garros Junior 2020 weiter in bestechender Form. Im Achtelfinale traf er auf den „Kanonenaufschläger“ Hamad Medjedovic (SRB), den er mit 6-1 6-3 ganz souverän aus dem Bewerb nahm.

In der Runde der letzten Acht bekommt es Lukas Neumayer nun mit dem an 7 gesetzten Schweizer Linkshänder Dominik Stephan Stricker zu tun, gegen den er bereits gespielt hat.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoSenioren

Die ITN-Werte wurden angepasst

Mit 15. Oktober 2020 wurde die aufgrund der Corona-Krise verschobene einmalige Anpassung aller ITN-Werte für SeniorInnen durchgeführt.