Kids & Jugend

24. - 29. Juli 2017
Lukas Neumayer - Der Jugend-Olympionike

Beim European Youth Olympic Festival in Györ (HUN) ist auch ein österreichisches Team dabei

Das österreichische Team beim European Youth Olympic Festival in Ungarn von links: Lukas Neumayer, Schwimmerin Ispas Alexandru, Judoka Daniel Herzog und Leichtathletin Ingeborg Grünwald, hinten 2. v.l. Gerald Kamitz, Betreuer Neumayer. ©Privat

Der Radstädter Tennis-Youngster Lukas Neumayer wird vom 24. bis 29. Juli 2017 im ungarischen Györ Mitglied des österreichischen Teams bei den EUROPEAN YOUTH ÓLYMPIC FESTIVAL sein. Derezit weilt der Kamitz-Schützling noch bei der ITF-Junior Tour in Veska (CZE).

Danach spielt er von 2. bis 4. August 2017 in der österreichischen Mannschaft bei der Europa-Qualifikation (Junior Davis Cup) in Timisoara in Rumänien.

Die Salzburger Tennisfamilie wünscht Lukas viel Glück und auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen!

Top Themen der Redaktion