Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

24. - 29. Juli 2017
Lukas Neumayer - Der Jugend-Olympionike

Beim European Youth Olympic Festival in Györ (HUN) ist auch ein österreichisches Team dabei

Das österreichische Team beim European Youth Olympic Festival in Ungarn von links: Lukas Neumayer, Schwimmerin Ispas Alexandru, Judoka Daniel Herzog und Leichtathletin Ingeborg Grünwald, hinten 2. v.l. Gerald Kamitz, Betreuer Neumayer. ©Privat

Der Radstädter Tennis-Youngster Lukas Neumayer wird vom 24. bis 29. Juli 2017 im ungarischen Györ Mitglied des österreichischen Teams bei den EUROPEAN YOUTH ÓLYMPIC FESTIVAL sein. Derezit weilt der Kamitz-Schützling noch bei der ITF-Junior Tour in Veska (CZE).

Danach spielt er von 2. bis 4. August 2017 in der österreichischen Mannschaft bei der Europa-Qualifikation (Junior Davis Cup) in Timisoara in Rumänien.

Die Salzburger Tennisfamilie wünscht Lukas viel Glück und auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen!

Top Themen der Redaktion

Senioren

14. Juli 2018

Nennschluss verlängert

Der Nennschluss für die 8. ÖTV-Seniors-Trophy 2018 in Anif wurde verlängert