Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

8. Dezember 2020
Lukas greift am Mittwoch an

Radstadts Lukas Neumayer ist bei der Orange Bowl an 3 gesetzt

Lukas Neumayer (UTC Sparkasse Radstadt) greift am Mittwoch in den Einzel- und Doppelbewerb bei der Orange Bowl in Plantation (Florida) ein. ©Privat

Für Lukas Neumayer (UTC Sparkasse Radstadt/ITF 29) wird es morgen, Mittwoch, ernst.
Nach einem "Bye" in Runde eins erwartet ihn in der zweiten Runde der Franzose Arthur Fils (ITF 166), der sich in der Startrunde bereits als Kämpfer erwiesen hat. Er schlug den Amerikaner Michael Zheng (WC) nach verlorenem ersten Satz doch noch.

Den Doppelbewerb, der wahrscheinlich auch am Mittwoch startet, wird Lukas an der Seite des Wieners Marko Andrejic bestreiten, die beiden, die bereits mehrmals miteinander antraten, sind an 5 gesetzt.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

Hervorragende Stimmung und toller Kampfgeist bei den Kids LM

<p>Ähnlich, wie es ihre älteren Vorgänger letztes Wochenende schon gezeigt haben, machen es nun die Kids des Salzburger Tennislandes nach. Bei schönstem Wetter und traumhafter Kulisse, lieferten sie sich spannende und faire Matches. Das Turnier fand…