Zum Inhalt springen

Verbands-InfoKids & Jugend

LM-Teams UTC Niedernsill beim Generali Open Kitzbühel

Auf Einladung von Babolat sahen Mitglieder der LM Teams U13 und U16 tolles Tennis

Hinten v.l. Stefan Egger, Caroline Aberger, Sarah Seitinger, Betreuer Jörg Eberhardt, Julian Seitinger. Vorne v.l. Jakob Eberhardt, Luca Boschele. ©STV

Am Freitag, 29. Juli lud Arie Pieter van der Pas, DACH-Manager von Babolat, die LM-Teams U13 und U16 der Sparkasse Jugend Liga vom UTC Niedernsill zum Generali Open Kitzbühel. Und einen besseren Tag hätte er dafür nicht aussuchen können. Einige Mitglieder der Teams waren auf Urlaub - doch diejenigen, die die Einladung wahrnehmen konnten, sahen tolles Tennis. Ein ganz besonderes Erlebnis waren die Aufholjagden von Filip Misolic, welcher zunächst im nachgeholten Viertelfinale Dusan Lajovic in drei Sätzen besiegte und dann im Semifinale nach 1:4 Rückstand im 3. Satz noch das Tiebreak erreichte. Trainer und Mannschaftsführer Jörg Eberhardt und seine Schützlinge erlebten einen ganz besonderen Tennistag. 

Top Themen der Redaktion