Zum Inhalt springen

TurniereSenioren

17. - 20.02.2022
LM Senioren indoor in Anif

Titel für Minichberger, Kreidl, Vock

v.l. Gleich Alexander, Minichberger Michael ©Günter Schwarzl

Von 17.-20. Februar wurden zusätzlich zu den LM der allgemeinen Klasse auch die Seniorentitel bei GM-Sports Anif vergeben. In drei Altersklassen konnten bei den Herren Sieger ermittelt werden.

Erfolgreiche Titelverteidigung bei den Herren 35 durch Michael Minichberger, der sich in einem sehenswerten Finale gegen Alexander Gleich vom UTC Eugendorf mit 7/6 7/5 durchsetzte.

Bei den Herren 45 konnte der Newcomer Wolfgang Kreidl vom UTC Oberalm das Finale gegen Franz Greinz mit 7/6 6/0 gewinnen.

Der Bewerb Herren 70 war eine klare Angelegenheit für Dieter Vock mit 3 Siegen im Round Robin Bewerb, Hermann Tramberger (1. STC Stiegl) belegte den 2. Platz.

v.l. Greinz Franz, Kreidl Wolfgang ©Günter Schwarzl
v.l. Tramberger Hermann, Lampl Wolfgang, Vock Dieter, Scharler Manfred ©Günter Schwarzl

Top Themen der Redaktion