Verbands-Info

LM Herren 50: 1. Wolfgang Kunstmann, 2. Ägidius Gruber

LM Senioren in Saalfelden mit 22 Teilnehmern in 3 Bewerben

22.8.2016/EM
Von 19.-21. August fanden beim ESV Saalfelden die Landesmeisterschaften Senioren statt. Leider fanden nur 22 Spieler den Weg in den Pinzgau, 3 Bewerbe konnten ausgetragen werden.

Der Titel bei den Herren 35 ging an Lokalmatador Cornel Mayr (ESV Saalfelden), der in einem an Spannung kaum zu übertreffenden Match den Maishofener Thomas Gmachl mit 5/7, 6/3 und 10/3 niederrang.

Der Bewerb Herren 50 ging an die Nr. 1 des Turniers, Wolfgang Kunstmann (TC Neumarkt) mit 6/4, 6/3. Er musste sein ganzes Können gegen Gegner Ägidius Gruber aus Thumersbach auspacken.

Der Bewerb Herren 60 wurde sehr souverän von der Nr.1, Randolf Pawlowski gewonnen.


Die Teilnehmer boten sehr gute, aber vor allem faire Spiele. ORS Günter Schwarzl hatte keinerlei Probleme, Turnierleiter Hubert Zoffl bedankt sich bei Hauptsponsor Erler Wohlfühlhaus für die Unterstützung.

 

Im Bild v.l.: Die Sieger Herren 50, 1. Wolfgang Kunstmann und 2. Ägidius Gruber. (Foto: ESV Saalfelden)

Top Themen der Redaktion