Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LLA HERREN-HALBFINALE: HEIMRECHT FÜR FAVORITEN

Die STV MM 2011 biegt am Wochenende in die Zeilgerade ein. Die Damen bestreiten die letzte Runde, die Herren treffen sich zum Halbfinale!

Überraschungen wird es bei den Herren keine geben, zu klar sind die Favoritenrollen, aber auch das Heimrecht spricht für sie. St. Johann empfängt Neukirchen, der TC Salzburg-Bergheim hat Eugendorf zu Gast!

Im unteren Play Off kommt es in Bischofshofen zum Shodown zwischen dem ESV und dem UTC Baumbar Kaprun - hier wird der Absteiger ermittelt.

Bei den Damen scheint der 1. STC Stiegl die Meisterkrone bereits zu besitzen, das Match in Saalfelden sollte eigentlich nur mehr Formsache sein. Wer Rang zwei belegen wird, steht indes offen, auch der TC St. Johann könnte dies noch schaffen.

Lesen Sie dazu unsere Pressemitteilung!

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
22. Juni 2011 / 1216 Uhr

Top Themen der Redaktion