Zum Inhalt springen

Liga

LLA: Favoriten landen Siege

Spitzenteams Herren siegreich, auch Henndorfs Damen

5.6.2016/PB
Keine Überraschungen gab es in der LL A der Herren, die Tabelle änderte sich nicht, die Liga wartet auf den Showdown am kommenden Wochenende, wenn in Hallwang der dortige TC auf den UTC Koppl trifft. Beide Teams stehen bei 4 Siegen, der Sieger dieser Begegnung wird wahrscheinlich Landesmeister 2016 werden. In Lauerstellung Titelverteidiger TC St. Johann, aber die Pongauer sind auf Schützenhilfe anderer Teams angewiesen.

In der LL A Damen ist Henndorf weiter siegreich, gibt jedoch zum ersten Mal zwei Matches ab, siegt "nur" 5:2. St. Johanns Damen erfangen sich, schlagen auswärts Saalfelden mit 4:3!

Im Werner Müllner-Bild ist Christoph Breuer zu sehen, für St. Johann im Einsatz.  

Top Themen der Redaktion

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.