Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LARA GLASER IN SAALFELDEN, ARABELLA KOLLER IN ANIF VORNE

Salzburgs Tennisfarben wurden in den vergangenen Tagen sehr gut vertreten: Beim Sparkasse Kids-Cup-Masters siegte Lara Glaser, beim ÖTV-Kat. 1-Turnier für die besten österreichischen Kinder reüssierte Arabella Koller! Im Privat-Foto Arabella mit dem Finalergebnis aus ihrer Sicht!

Arabella Koller (WTC Großgmain) kann bereits als "Bank" bezeichnet werden, wenn es darum geht, Siege einzufahren. So auch in Anif, wo sie das ÖTV-Kat. 1 Turnier der Girls 10u klar dominierte und für sich entschied.

Aber auch Lara Glaser (1. STC Stiegl) holt sich immer wieder den einen oder anderen Sieg. Die "Dauerrivalität" zwischen der STC-Spielerin und der Zellerin Ava Neuburger-Higby garantiert immer wieder für tolle Tennisfights auf hohem Niveau!

Lesen Sie dazu unsere Pressemitteilung.

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
17. Februar 2011 / 1645 Uhr

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen