Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LANDESMEISTERSCHAFTEN ÜBER 35

Die Sieger der Landesmeisterschaften Über 35 sind gekürt! Der TC Neumarkt war nicht nur Gastgeber, sondern gleichzeitig auch der erfolgreichste Verein. Im Bild die Herren 35 Sieger, v.l.: Michael Arvai (2.), Herwig Kölbl (1.)

In fünf Bewerben mit 31 Teilnehmern wurden von 14.-16. September in Neumarkt am Wallersee die Titelkämpfe „Über 35“ abgehalten. Und Gastgeber TC Neumarkt war gleich viermal in den Finalspielen vertreten. Überragender Spieler war dieses Mal Hannes Lienbacher, der auf dem Weg zum Sieg bei den Herren 45 nur ein Game abgeben musste. Leider konnte mangels Teilnehmerinnen kein Damenbewerb ausgetragen werden.

Ergebnisse LM Über 35 outdoor:

Herren 35       1. Herwig Kölbl (TC Elsbethen), 2. Michael Arvai (TC Neumarkt)

Herren 45       1. Hannes Lienbacher, 2. Wolfgang Kunstmann (beide TC Neumarkt)

Herren 50       1. Pavel Viktorin (TC Neumarkt), 2. Franz Greinz (TC St. Gilgen)

Herren 55       1. Willi Weiss (TC Neumarkt), 2. Helmut Ritter (1. STC Stiegl)

Herren 65       1. Helmut Obermair (HSV Wals), 2. Helmut Mayerhofer (Salzburg)

Alle weiteren Ergebnisse im Detail finden Sie hier:   http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentDetail?tournamentNr=35106&useCase=2

Top Themen der Redaktion