Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Landesmeisterschaften Allgemeine Klasse und Jugend in Bergheim

Die LM der Allgemeinen Klasse und der Jugend finden dieses Wochenende im Tenniscamp Bergheim statt. Es werden spannende Spiele erwartet.

Bei den Herren ist der Bergheimer Daniel Geib topgesetzt. AnNummer 2 der Setzliste befindet sich Gabriel Schmidt, gefolgt von ChristianBüsching und Gerald Kamitz.

Bei den Damen haben sich jediglich 4 Spielerinnenangemeldet. Die Damen werden in einer Vierergruppe den Sieg ausspielen.

Parallel zu der Allgemeinen Klasse finden noch die LM derJugend (U12,U14,U16) statt.

Bei den Burschen U12 führt Lukas Neumayer vor Felix Prem dieSetzliste an. Ein Altersklasse höher ist der STC Spieler Benedikt Emesz aufNummer 1 gesetzt. Bei den Ältesten (U16) werden sich der Bergheimer MathiasGmachl und Marco Moises den Sieg untereinander auspielen.

Da es bei den Mädchen U12 zu wenige Nennungen gab, wurde derU12 mit dem U14 Bewerb zusammengelegt. Die Mädchen werden jeweils in einer Dreierbeziehungsweise Zweier Gruppe den Titel ausspielen. /DG

 

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoSenioren

Die ITN-Werte wurden angepasst

Mit 15. Oktober 2020 wurde die aufgrund der Corona-Krise verschobene einmalige Anpassung aller ITN-Werte für SeniorInnen durchgeführt.