Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LADO DHIKHLADZE - NÄCHSTER GEGNER NICOS

Der Georgier, in Salzburg kein Unbekannter, mit Bärenkräften und der Spielart, jeden Ball noch schneller zu machen, als vorher, Lado Chikhladze ist der nächste Gegner Nico Reissigs in St. Pölten!

In einer kampfbetonten Partie schlug der STC-Spieler Nico Reissig im Viertelfinale seinen Doppelpartner Tristan Samuel Weissborn mit 64 46 und 63. Er bekommt es nun mit dem Georgier Lado Chikhladze zu tun, der jede Filzkugel noch schneller macht, als sie ohnedies schon ist. Ein wirklicher Härtetest für Nico.

Im Doppel-Halbfinale waren die Australier Ebelthite und Lemke, die an zwei gesetzt sind, für Nico und seinen Doppelpartner Weissborn zu gut. Sie siegten mit 63 und 64 und eliminierten damit die Österreicher klar.

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzaenlla@lernhilfeoberndorf.at
19. August 2010 / 1935 Uhr

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen