Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kindertraining bei der TSU St. Veit im Pongau

Viele Saisoneröffnungen am 1. Mai-Wochenende

4.5.2015/EM
Durch die schlechte Witterung der letzten Wochen standen im ganzen Salzburger Land viele Aktivitäten zur Saisoneröffnung erst am ersten Mai-Wochenende am Programm.

Bei der TSU St. Veit im Pongau spielten Manfred und Andrea Reichholf mit viel Enthusiasmus mit den Kindern. Sektionsleiter Manfred Kretzl freute sich über viele Neuanmeldungen für die ausgeschriebenen Kinderkurse.

Aber auch beim Union Woerle Henndorf, beim UTC Nußdorf, beim Halleiner TC, beim TC Sparkasse Radstadt, beim USV Großarl und noch anderen Vereinen gab es am ersten Mai-Wochenende trotz durchwachsenem Wetter viel Betrieb auf den Tennisplätzen.

Im STV-Bild Manfred Reichholf mit den begeisterten Kindern bei der TSU St. Veit im Pongau.

Top Themen der Redaktion