Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kids Gütesiegel für TC Bürmoos + TC Oberndorf

Auszeichnung für qualitativ hochwertiges Jugendtraining verliehen

Tolle Auszeichnung für den TC Bürmoos und den TC Oberndorf. Den beiden Flachgauer Vereinen wurde vom ÖTV für qualitativ hochwertige Jugendarbeit das Kids Gütesiegel verliehen. Am Mittwoch, 11. Juni wurde dem TC Bürmoos vom GF des Salzburger Tennisverbandes, Erich Mild, die Auszeichnung übergeben.

Der TC Bürmoos bietet derzeit für 34 Kinder ein ganzjähriges Betreuungssystem an. Das Team, welches sich engagiert um die Vereinsjugend kümmert, besteht aus Instruktor Sudhir Batra, Obmann Wolfgang Pichler, Jugendkoordinator Wolfgang Spindler und den Übungsleitern Christian Hopfner, Christian Fürst und Stephan Österbauer. Details gibt es auf www.tcbuermoos.at oder unter 0650 60 66 384.

Damit haben in Salzburg bereits fünf Vereine, neben den beiden genannten noch der Rifer TC, der TC Zell am See und der UTC Niedernsill, das Gütesiegel verliehen bekommen.

Foto: Hinten v.l.: Wolfgang Pichler (Obmann), Sudhir Batra (Trainingsleiter), Christian Hopfner (Trainer) und Erich Mild (STV) mit Bürmooser Tennis-Kindern. (Quelle: Kurt Winkler)

Top Themen der Redaktion