Zum Inhalt springen

Turniere

18. August 2019
KEIN LM-FINALE - GABRIEL SCHMIDT ERKRANKT

Magen-Dame-Grippe stoppte den Oberndorfer

Bernd Kößlers Finalgegner Gabriel Schmidt musste indisponiert absagen. Ob das Finale nachgetragen werden kann odern icht, entscheidet sich noch heute ©Peter Bazzanella

Das LM-Finale am heutigen Sonntag -1200 Uhr- muss abgesagt werden. Der Oberndorfer Gabriel Schmidt erwischte eine Mage-Darm-Grippe und verbrachte eine sehr unruhige Nacht. Neben dem Finale musste er auch den Urlaub verschieben. Ob das Finale nachgetragen waren kann und wenn ja, wann, muss erst noch abgeklärt werden.

Gute Besserung Gabriel!!!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

9. Juli 2020

Arabella siegte, Lukas knapp nicht

Die beiden Salzburger Tennis-Aushängeschilder Arabella Koller und Lukas Neumayer vertraten Salzburgs Farben hervorragend

Allgemeine KlasseTurniere

8. Juli 2020

Bravouröser Lukas Neumayer

Der Radstädter Newcomer steht ganz dicht vor seinem ersten großen Titel in der allgemeinen Klasse