Zum Inhalt springen

Verbands-Info

KEIN ERFOLGSERLEBNIS FÜR DEN 1. STC STIEGL

Der 1. STC Stiegl startete mit zwei Niederlagen in die Bundesligasaison, wobei das Heimspiel gegen Ober St. Veit viele Zuschauer anzog. Kein Wunder, war doch "Crazy-Däny" zu Gast! Nico Reissig im Bazzanella-Foto.

"Gema Köllerer schauen" muss die Devise gewesen sein, die am Pfingstmontag einige Tennisfans mehr in den Volksgarten lockte, als das sonst der Fall war. Vorab: Köllerer blieb gefasst und ließ sich in keiner Phase des Matches gegen Salzburgs Nummer eins, Lukas Rosol, von außen provozieren.

Lesen Sie dazu unsere Pressemitteilung!

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
1. Juni 2009 / 2210 Uhr

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen