Zum Inhalt springen

Verbands-Info

JE DREI TITEL FÜR PINZGAU, PONGAU UND STADT SALZBURG

Bei den Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften 2011 (outdoor) der Jugend in Schwarzach bzw. in Bergheim wurden am vergangenen Wochenende die neuen Titelträger gekürt.

Gesamt gingen 53 Nennungen bei den Veranstaltern ein und es wurde in zwei Altersklassen Kids bzw. in drei Altersklassen Jugend gespielt. Dazu auch noch das Doppel der Boys 16u. Lesen Sie dazu unsere Pressemitteilung! Die Slazburger Tennisfamilie gratuliert den neuen Landesmeistern:

Girls 9u: Dalila Klokic (ESV ASKÖ Saalfeden),
Girls 10u: Lara Glaser (1. STC Stiegl),
Girls 14u: Jana-Sophie Hochstaffl (UTC Niedernsill);

Boys 9u: Lukas Neumayer (TC Sparkasse Radstadt),
Boys 10u: Benedikt Emesz (1. STC Stiegl),
Boys 12u: Tim Hartmann (UTC Niedernsill),
Boys 14u: Paul Emesz (1. STC Stiegl),
Boys 16u: Lukas Führling (TC RW Bad Hofgastein)
Boys 16U - Doppel: Jakob Aichhorn und Lukas Führling ((TC GM Sports Anif/TC RW Bad Hofgastein).
 

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
6. September 2011 / 1430 Uhr

Top Themen der Redaktion