Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITN-Turnier St. Johann: 28. September

Für Kurzentschlossene gibt es am kommenden Samstag (28.09.2013) noch einmal die Möglichkeit, 2013 die ITN zu verbessern: der TC St. Johann im Pongau veranstaltet kurz vor Ende der Freiluftsaison noch ein ITN-Turnier (ITN 4 und schlechter)

Liebe Tenniskollegen! 
 
 
Der TC St. Johann/Pg. veranstaltet am kommenden Samstag noch kurzfristig ein ITN-Turnier. 

"Für Kurzentschlossene gibt es am kommenden Samstag (28.09.2013) noch einmal die Möglichkeit, 2013 die ITN zu verbessern: der TC St. Johann im Pongau veranstaltet kurz vor Ende der Freiluftsaison noch ein ITN-Turnier (ITN 4 und schlechter). Beginn ist 10:00 Uhr auf der Tennisanlage des Tennisclub St. Johann im Pongau! 3 Spiele gegen ca. gleichstarke Gegner sind garantiert! Anmeldung unter haraldbrandstaetter@gmx.at | TEL 0650 / 45 452 10 | FAX 06412/ 205 204 erbeten!"

Meldung auch über nuLiga möglich bis 28. September 9:30:
Turniermeldung nuLiga

 
Vielen Dank!
 
Sportliche Grüße
Harald Brandstätter
Sportwart TC St. Johann im Pongau

Top Themen der Redaktion