Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF WÜSTENROT JUNIOR CLASSIC 2008

Das neue Jahr beginnt bereits mit einem "Hammerturnier": Die ITF Wüstenrot Junior Classic für Girls und Boys 18u steht auf dem Programm!

Der Nennschluss für dieses internationale Jugendturnier war natürlich längst, trotzdem wird es noch die eine oder andere Absage, die auch wohlbegründet sein muss, geben. Derzeit liegen Nennungen aus 26 Staaten weltweit vor, sogar ein Spieler aus Indien hat genannt. Zu diesen 26 Nationen, die vom 7. bis 12. Januar 2008 in Bergheim und Umgebung zu Gast sein werden, kommen natürlich noch zahlreiche heimische Spieler dazu. Sie nützen die Chance ohne weiter und kostenspieliger Reise internationale Turnierluft zu schnuppern. Dies sind die aktuellen Acceptance-Listes (Nennlisten) für Girls und Boys!

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@tele2.at
21.12.2007 / 0800 Uhr

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen