Zum Inhalt springen

LigaVerbands-Info

Informationen zur Mannschaftsmeisterschaft 2023

Neuer Meldezeitraum für Mannschaften und Spielerlisten 15.1. - 15.2.

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es nun wichtige Informationen zur Mannschaftsmeisterschaft 2023.

In den folgenden Dokumenten finden Sie alles Wissenswerte zu Fristen, Terminen und Regeländerungen:

Wichtige Änderung gegenüber den Vorjahren:

Die Meldephasen für Mannschaften und Spielerlisten wurden vereinheitlicht auf 15. Jänner – 15. Februar.

Es gibt also genügend Zeit zur Vorbereitung und beide Vorgänge können während der Meldephase auch in einem Zug erledigt werden.
Es können auch zunächst die Mannschaften gemeldet werden und erst später die Spielerliste (aber nicht umgekehrt).

Bei Fragen stehen wir sehr gerne in der Geschäftsstelle des STV ab 9. Jänner wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung, bis dahin ist das Büro geschlossen.

Dringende Anfragen bitte per Mail an stv@salzburgtennis.at, diese werden in unregelmäßigen Abständen bearbeitet.

Das Team des STV wünscht einen guten Start in das neue Jahr und weiterhin viel Spaß beim Tennis!

Top Themen der Redaktion