Zum Inhalt springen

Themenbereiche gemeinsam

31.07.2021
HSV Wals Sommerfest und Bratpfannenturnier

36 Teilnehmer sind neuer Teilnehmerrekord

Am 31.07. hat das diesjährige Sommerfest inklusive „3. Bratpfannenturnier“ auf der Anlage des HSV Wals-Siezenheim stattgefunden. Hier ein Bericht von Turnierleiter Bernhard Allerberger:

36 Anmeldungen sorgten für einen neuen Teilnehmerrekord. Entgegen dem Wetterbericht hat es nicht geregnet und es konnte bei tollen Bedingungen ein sehr unterhaltsames Turnier durchgeführt werden. Bereits in den Gruppenspielen sorgten die Akteure im Alter zwischen 13-70 Jahren für hochklassige Ballwechsel und unterhaltsames Bratpfannentennis. So mancher Teilnehmer war sich nicht ganz sicher, ob es in Zukunft nicht besser wäre, anstelle des Tennisschlägers, eine Bratpfanne zu verwenden.

Das unser Bratpfannenturnier bereits sehr bekannt und beliebt ist, untermauert auch die Tatsache, dass es sich Salzburgs Topspieler Jakob Aichhorn nicht nehmen ließ, daran teilzunehmen. Nach 3 Stunden Spaß und Anstrengung standen die Siegerteams fest. Das Stockerl teilten sich:

Christian Huber/Markus Hofmann
Arne Baumgartner/Michael Rehrl
Vincent Wiener/Jakob Aichhorn

Nach der Siegerehrung wurde noch gegrillt und bei einem gemütlichen Beisammensein der sehr gelungene Tag nachbesprochen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die 4. Auflage im Sommer 2022!

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

19.09.2021

Sie haben es geschafft!

Herren 35: Der Sieg "dahoam" wurde für den TC St. Johann zur Wirklichkeit