Liga

Hobbycup: Gruppenineinteilung

Seit heute ist die Gruppeneinteilung online auf der Homepage, die genaue Übersicht ist auch verfügbar.

Hobbycup Gruppeneinteilung

Die Gruppeneinteilung ist online sichtbar:
https://www.salzburgtennis.at/liga/allgemeine-klasse.html

Die Infos zum Hobbycup ist in der Übersicht der Sommermeisterschaften zu finden:
https://www.salzburgtennis.at/sport/teambewerbe/sommer.html

In den nächsten 7-10 Tagen wird die Terminauslosung erstellt, danach ist eine Nachmeldung von Spielern nur noch ab Position 7 der Meldeliste möglich.

Hobbyrunde Nord

Es sind heuer 5 Spielstärkegruppen bei den Damen und 7 Spielstärkegruppen bei den Herren zusammen gekommen. Die genaue PDF-Übersicht befindet sich auf der Homepage. Seit heuer dürfen offiziell auch Damen bei den Herren mitgenannt werden, was zwar wenige Vereine genutzt haben, diese aber auch dringend darauf angewiesen sind, um ein Team stellen zu können. 

Hobbyrunde Süd

Heuer erstmals wurden die Damen in die Herren-Hobbyrunde integriert, tatsächlich hat sich für die Damen aber keine Änderung ergeben, sie sind ausschließlich in der Spielstärkegruppe 03 zu finden. Heuer gibt es ein Wachstum auf 21 Teams. Ziel für 2018 sollten dann mindestens 24 Teams und 4 Spielstärkegruppen sein, insbesondere von 43-47 gibt es noch ein Vakuum (ITN-Summe der ersten 6 gemeldeten SpielerInnen).

Euer Hobbyrunden-Team:

Manfred Schmöller (STV-Breitensport)
Thomas Zeindl (Sekretariat)
Jörg Eberhardt (Pinzgau)

 

 

 

Top Themen der Redaktion