Zum Inhalt springen

Verbands-Info

HERZSCHLAGFINALE IN ST. JOHANN

Die LL A Herren geht am Samstag, 20. Juni 2009, um 1300 Uhr mit der siebenten Runde zu Ende. Dabei trifft im programmierten Finale Der TC St. Johann auf eigener Anlage auf Leader Halleiner Tennisclub!

Der große Showdown am Samstag in St. Johann bringt den neuen Salzburger Landesmeister! Hallein und St. Johann liefern sich seit Meisterschaftsbeginn ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen , in dem der Halleiner TC die Nase knapp vorne hat.die Abstiegsfrage ist hingegen so gut, wie geklärt, da der SK Maishofen dem Abstieg sicher nicht mehr entrinnen wird.

Die 6. und vorletzte Runde der Damen LL A wird am Samstag, 20. Juni 2009, ab 1400 Uhr, gespielt. Dabei kommt es in Saalfelden zum Abstiegsderby zwischen dem ESV-ASKÖ Saalfelden und dem TC Bürmoos, der in der vergangenen Runde zu unverhofften drei Punkten kam. Die Damen des
1. STC Stiegl sehen dagegen wie die sicheren neuen Meisterinnen aus, obwohl sie zum Schluss der MM noch auf den heißen Boden St. Johann müssen. 

Lesen Sie dazu unsere Vorschauen Damen LL A, Herren LL A und Damen und Herren LLB!

Peter Bazzanella

43 699 17569004

peterbazzanella@aon.at

18. Juni 2009 / 1130 Uhr

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen