Zum Inhalt springen

Verbands-Info

25. Jänner 2019
Herzlich willkommen in Salzburg

GF Erich Mild begrüßt Chiles Davis Cup-Kapitän Nicolas Massu

STV-GF Erich Mild begrüßt den chilenischen DC-Kapitän Nicolas Massu ©Andreas Tröster

Am Freitagnachmittag traf der erste Teil der chilenischen Delegation im Hotel Sheraton in Salzburg ein. Davis Cup-Kapitän Nicolas Massu und das Betreuerteam wurden im Namen des Salzburger Tennisverbandes von GF Erich Mild herzlich willkommen geheißen. Als Begrüßungsgeschenk gab es für alle original Salzburger Mozartkugeln der Konditorei Fürst.

Nicolas Massu war Nr. 9 der Welt und Olympiasieger 2004, sein Stellvertreter Marcelo Rios sogar an Nr. 1 der Tennis-Weltrangliste.

Die chilenischen Spieler treffen im Laufe des Wochenendes ein.

Top Themen der Redaktion

Turniere

22. April 2019

Salzburger on Tour

Lukas Neumayer erreicht das Halbfinale, Gabriel Schmidt das Finale

Verbands-Info

28. April 2019

3 – 2 – 1 – Die Saison wird eröffnet!

Unter dem Motto „GÖST – Ganz Österreich spielt Tennis“ starten die ÖTV-Vereine in die Saison 2019. Der Startschuss erfolgt am 27. April. Es winken wertvolle Sachpreise.