Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

12. - 13.09.2021
Hervorragende Stimmung und toller Kampfgeist bei den Kids LM

Auch die Jüngsten machten sich den Kampf, um den Titel nicht leicht

V.l. Ausserbichler Thomas, Pichler Moritz, hinten Peter Lutz (TL)

Ähnlich, wie es ihre älteren Vorgänger letztes Wochenende schon gezeigt haben, machen es nun die Kids des Salzburger Tennislandes nach. Bei schönstem Wetter und traumhafter Kulisse, lieferten sie sich spannende und faire Matches. Das Turnier fand von 12. – 13. September in Salzburg beim TC Salzburg-Süd statt. Bei den Boys U8 holte sich Spittaler Tobias den 1. Platz, die Boys U9 entschied Gruber Florian in drei Sätzen für sich. Pichler Moritz holte sich im Bewerb U10 den Titel und Guggenberger Felix gewann bei den Boys U11. Auch die Mädchen kämpften hart, um die Titel. Bei den Girls U9 gewann Schnell Mia-Sophie und bei den Girls U11 Schwaiger Paulina.

Herzlichen Dank an Turnierleiter Peter Lutz und sein Team, welche mit viel Engagement im Einsatz waren.

v.l. Schnell Mia-Sophie, Höckner Charlotte, Bon Nicolina, Buchegger Nina, Pichler Antonia

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

19.09.2021

Sie haben es geschafft!

Herren 35: Der Sieg "dahoam" wurde für den TC St. Johann zur Wirklichkeit