Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Herren TC Neumarkt siegen und steigen auf!

Herzliche Gratulation zum Sieg in der 2. BL Herren und zum Aufstieg in die 1. Bundesliga an die Herren des TC Neumarkt.

Der souveräne Auswärtssieg - 8:1 gegen den Wiener Park Club, auch ohne Nr. 1 Nico Reissig - in der letzten Runde alleine hätte nicht gereicht. Für den 1. Platz in der 2. Bundesliga war die Schützenhilfe des zweiten Salzburger Vertreters erforderlich - ein Auswärtssieg gegen den bisherigen Tabellenführer SGS Spittal/Drau. Und die Burschen rund um Daniel Geib schafften einen knappen 5:4 Sieg, belegen damit den ausgezeichneten 4. Platz in der Tabelle und hoben die Neumarkter auf die Spitzenposition. Mannschaftsführer Michael Arvai und sein Team freuen sich schon auf die Herausforderung im nächsten Jahr, in der obersten Liga antreten zu dürfen. /EM

Foto: Das Herrenteam des TC Neumarkt am Wallersee (Quelle: TC Neumarkt)

 

Top Themen der Redaktion