Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Herren des TC Neumarkt auf Aufstiegskurs

Das vorletzte Spiel am Sa, 8.6. wurde zuhause gegen Hochwolkersdorf mit 6:3 gewonnen.

Neumarkts Herren haben damit einen entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg in die 1. Bundesliga gesetzt. Dabei stand die Nr. 1, Nico Reissig, gar nicht zur Verfügung, der parallel in Marburg sein 5. Sieg in einem Future-Turnier feierte. In der letzten Runde am Samstag, 15.6. beim Wiener Park Club könnten sich die Neumarkter sogar eine knappe Niederlage leisten, um nicht mehr vom 2. Platz verdrängt werden zu können, der für den Aufstieg reicht. Bei einem Sieg und einem gleichzeitigen Sieg des Union TC Salzburg Bergheim gegen Tabellenführer Spittal an der Drau wäre sogar noch der 1. Platz möglich./EM

Foto: Gerald Kamitz holte wieder zwei Punkte im Einzel und Doppel. (Foto: Werner Müllner)

Top Themen der Redaktion