Verbands-Info

Helmut Ritter in Thailand erfolgreich

Doppelsieg auf der Veterans Tour in Pattaya

11.02.2016/MJ

Der Salzburger Helmut Ritter (1. STC Stiegl) hat beim Turnier der Veterans Tour in Pattaya/Thailand sehr erfolgreich abgeschnitten.

Im Einzel Herren 65 erreichte er das Finale, in dem er knapp in drei Sätzen dem US-Amerikaner Harold Mollin unterlag. Im Doppelbewerb der Herren 65 klappte es dann aber! Mit seinem schwedischen Partner Lennart Lof sicherte sich Ritter den Turniersieg! Zusätzlich trat Ritter im Doppelbewerb der Herren 45 an, wo er mit seinem Partner Peter Thek aus Niederösterreich sensationell das Semifinale erreichen konnte!

Besonders motiviert war Ritter durch den vorherigen Besuch der Australian Open, wo er Ende Jänner in Melbourne im Rod Laver Stadium tolle Matches sehen konnte.

im Bild: Sieger Herren 65 Helmut Ritter mit Partner Lennart Lof
(Quelle: privat)

Top Themen der Redaktion