Zum Inhalt springen

Liga

Helmut Mayerhofer für WM Titel im Team Herren 70 geehrt

ÖTV-Ehrung in Anif am Freitag, 11. Dezember

12.12.2015/EM

Helmut Mayerhofer (1. STC Stiegl) war von 21.-27. September Mitglied des österreichischen Nationalteams der Super Seniors Herren 70. Sie traten in Umag/Kroatien bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft (genannt Jack Crawford Cup) gegen 26 Teams aus der ganzen Welt an und konnten den Sieg erringen. Ein toller Erfolg für das österreichische Team und für unseren Salzburger Teilnehmer. Mayerhofer war 2015 auch national sehr erfolgreich und siegte auch bei den österreichischen Meisterschaften im Einzel Herren 70.

Anlässlich einer Sitzung des Länderkuratoriums des ÖTV in Anif wurde das Weltmeisterteam von ÖTV-Präsident Robert Groß und ÖTV-Seniorenreferent Alfred Schwab unter Anwesenheit aller Landespräsidenten geehrt. Weitere Ehrungen erhielten Ingrid Resch und Rekord-Titelsammler Peter Pokorny (beide Steiermark).


Im STV-Bild v.l.n.r.: ÖTV-Präsident Robert Groß, Helmut Mayerhofer, Johannes Mühlenburg (Capt.), Klaus Kreuzhuber, Hans Heissl, Alfred Schwab (ÖTV-Seniorenreferent). 

Top Themen der Redaktion