Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Harry Westreicher TOP-FUNKTIONÄR des Jahres 2015

Verdienter 1. Platz bei Cristall-Gala der BSO

8.11.2015/EM
Toller Erfolg für unseren langjährigen Turnierreferenten und Vizepräsidenten Harry Westreicher! Bei der Cristall-Gala der Bundessportorganisation am Freitag, 6. November wurde er in Wien als TOP-Funktionär des Jahres 2015 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bezieht sich nicht nur auf das Jahr, sondern auf sein ganzes Lebenswerk. Westreicher ist seit nicht weniger als 22 Jahren unermüdlich für das Turnierwesen in Salzburg und in ganz Österreich im Einsatz.

Sein ganzer Einsatz gilt vor allem der Tennisjugend und auf sein Geheimnis angesprochen, warum er so gut mit der Jugend umgehen kann, antwortete Westreicher: "Ich bin einfach mit Herz dabei, das spüren die Jugendlichen." Für seine berührenden Worte erntete Westreicher mehrfach Szenenapplaus! Erich Mild vom STV, welcher die Einreichung und Bewerbung der Online-Votingkampagne betrieben hat sowie Dr. Franz Sterba (Vizepräsident ÖTV) und Mag. Thomas Hammerl (Generalsekretär ÖTV) freuten sich zusammen mit Harry Westreicher, der noch von seiner Frau Renate und Enkel Stefan begleitet wurde.

Hier geht's zum ORF-Bericht von der Cristall-Gala mit der Ehrung Westreicher (Ehrung und Interview von 15:05 - 16:55):

http://tvthek.orf.at/program/BSO-Cristall-Gala-2015-Highlights/10855039/BSO-Cristall-Gala-2015-Highlights/10918466

Im Privatbild v.l. Dr. Franz Sterba (Vizepräsident ÖTV), Harry Westreicher, Mag. Erich Mild (GF STV)

Top Themen der Redaktion