Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3. Mai 2020
Hannes Lienbacher, Jürgen Vollmaier - 1. Training nach Lockerung

Gastgeber war die schmucke Anlage des TC Nußdorf

Beim letzten Training in Frankreich - v.l. Hannes Lienbacher, Marc Pepin (CAN), Alain Morancchini (FRA) ©Privat

Hannes Lienbacher, der in der kommenden Bundesligasaison Herren 55 wieder für den TC Neumarkt aufschlagen wird, absolvierte in Nußdorf das erste Training nach seinem letzten Turniersieg in Beaulieu-sur- Mer (FRA) im März (vor Corvid 19).

Mit dabei auf dem Platz und unter strikter Einhaltung der Lockerungs-Gebote war sein Vereinskollege Jürgen Vollmaier. Dass beide extrem begeistert waren, muss ja wohl nicht extra erwähnt werden.

Aber, wo viel Licht ist, verbreitet sich mitunter auch Schatten: Hannes plagen derzeit leichte Knieprobleme.

Im Training mit Hannes Lienbacher auf der Anlage des TC Nußdorf am 1. Mai: Jürgen Vollmaier (TC Neumarkt) ©Hannes Lienbacher

Top Themen der Redaktion