Zum Inhalt springen

Verbands-Info

HALLEIN: VOR DEM FINALE FARNLEITNER VS KAMITZ

Das 25. Turnier der Stadt Hallein geht heute, Sonntag, in seine Endphase. Vorerst wurden die Halbfinalspiele abgewickelt, ab 1330 Uhr steht das Finale am Programm!

Das 25. Turnier der Stadt Hallein begeht am Sonntag das Jubiläum, wie es sich für ein Turnier auf Salzburger Boden gehört: Es kommt zu einem Finale zweier Salzburger und es ist sicher ein Duell auf Augenhöhe!

Der eins gesetzte Florian Farnleitner (1. STC Stiegl) musste im Halbfinale gegen den Tiroler Lukas Koncilia vor allem in Satz zwei kämpfen, um den Platz als 61 76(4) Sieger zu verlassen. Farnleitner trifft nun im Finale auf seinen STC-Clubkollegen Gerald Kamitz (3), der Daniel Geib (ebenfalls 1. STC Stiegl/2) klar beherrschte und sicher mit 63 61 schlug!

Hier geht es zum Turnier:

http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentDetail?tournamentNr=14169&useCase=0

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
4. September 2011 / 1214Uhr 

Top Themen der Redaktion