Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GÖST 2011 - EIN GROSSER ERFOLG IM TENNISLAND

GÖST 2011 am vergangenen Sonntag war in 25 Salzburger Vereinen der Renner schlechthin. Stellvertretend für alle Vereine ein Foto (Quelle UTC Seekirchen) vom "STV-Flag-Ship-Event" auf der Anlage des UTC Seekirchen!

In Radstadt beispielsweise war für die Kinder ein Parcours mit verschiedenen Stationen aufgebaut, die größeren Jugendlichen spielten dagegen Matches. Am späten Nachmittag gaben sich dann auch noch die Damen- und Herrenmannschaft 45 die Ehre und spielten ein Trainingsmatch gegeneinander! Hier kommen Sie zu den Fotos aus Radstadt: Foto1, Foto2, Foto3. 

Der "Red Court - Red Ball Day" auf der Anlage des UTC Seekirchen, war wie bereits im Vorjahr ein toller Event. Bei allen Stationen gab es lustige sportmotorische Übungen, fortgeschrittene Kinder konnten auf einem "Red Court" ein Turnier spielen. Hier die Fotos aus Seekirchen: Seekirchen1, Seekirchen2, Seekrichen3.

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
3. Mai 2011 / 1645 Uhr
 

Top Themen der Redaktion