Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Geselliges Hobbycup-Abschlußfest im Pongau

35 Teilnehmer waren beim Hobbycup-Abschlußfest in Schwarzach dabei. (ACHTUNG: Abschlußfest Nord am 30.9. beim Allerberger/ Siezenheim)

Mit dem traditionellen Anschlußfest ging der STV-Hobbycup im Pongau zu Ende. Diesmal war der SV Schwarzach Gastgeber. Ab 16 Uhr spielten 16 Hobbycupper einen relaxten Mixed-Bewerb. Danach delektierten sich an die 35 Leute an der hervorragenden Küche von Wirtin Evelyn. Und dann ging es an die Siegerehrung. Mit insgesamt  18 Teams gab es einen neuen Teilnehmerrekord. zur Bildgalerie

Es gab insgesamt 4 Sieger.
Herren Gruppe A: WSV St. Martin
Herren Gruppe B: TC Annaberg-Lungötz
Damen Gruppe A: ESV Uttendorf
Damen Gruppe B: TC Annaberg-Lungötz

Zum Abschluß gab es die obligatorische Verlosung von Sachpreisen, u.a. ATP/ WTA-Tickets, Karten für „Talk im Hangar 7“ und viele Tennisutensilien.

Also liebe Leute ich wünsche euch eine schöne Hallensaison und freue mich auf ein Wiedersehen beim Pongauer STV-Hobbycup 2012.

Manfred Schmöller
Breitensport STV

Top Themen der Redaktion