Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Geselliges Hobbycup-Abschlußfest im Pongau

35 Teilnehmer waren beim Hobbycup-Abschlußfest in Schwarzach dabei. (ACHTUNG: Abschlußfest Nord am 30.9. beim Allerberger/ Siezenheim)

Mit dem traditionellen Anschlußfest ging der STV-Hobbycup im Pongau zu Ende. Diesmal war der SV Schwarzach Gastgeber. Ab 16 Uhr spielten 16 Hobbycupper einen relaxten Mixed-Bewerb. Danach delektierten sich an die 35 Leute an der hervorragenden Küche von Wirtin Evelyn. Und dann ging es an die Siegerehrung. Mit insgesamt  18 Teams gab es einen neuen Teilnehmerrekord. <font style="BACKGROUND-COLOR: #ffff00">zur Bildgalerie</font>

Es gab insgesamt 4 Sieger.
Herren Gruppe A: <font color="#ff0000">WSV St. Martin <br></font>Herren Gruppe B: <font color="#ff0000">TC Annaberg-Lungötz <br></font>Damen Gruppe A: <font color="#ff0000">ESV Uttendorf <br></font>Damen Gruppe B: <font color="#ff0000">TC Annaberg-Lungötz</font>

Zum Abschluß gab es die obligatorische Verlosung von Sachpreisen, u.a. ATP/ WTA-Tickets, Karten für „Talk im Hangar 7“ und viele Tennisutensilien.

Also liebe Leute ich wünsche euch eine schöne Hallensaison und freue mich auf ein Wiedersehen beim Pongauer STV-Hobbycup 2012.

Manfred Schmöller
Breitensport STV

Top Themen der Redaktion