Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GERALDS PREMIERENSIEG IN HALLEIN

Das ERDAL Open 2008, das 23. Turnier der Stadt Hallein, bildete für den STC-Spieler Gerald Kamitz einige ruhige Tage. Er überließ seinen Gegnern keinen Satz und holte sich den Siegerpokal der Stadt Hallein in souveräner Manier!

Gerald Kamitz, der in Hallein noch nie gewinnen konnte, holte dieses Missgeschick ausführlich nach und war völlig ungefährdet. Kamitz musste keinen Satz abgeben und agierte in großer Form, obwohl sein Service nicht so sicher schien, wie noch vor ein paar Wochen. Lesen Sie zum Finaltag des ERDAL Open 2008 unsere Pressemitteilung!

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
9. September 2008 / 1130 Uhr

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

20. April 2021

Emma und Gregor überzeugten

Emma Leitner: HF Einzel und Doppel, Gregor Gottein: Finale Einzel, HF Doppel