Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GERALD KAMITZ SIEGT IN FELDKIRCH

STC-Spieler Gerald Kamitz kehrt in die Erfolgsspur zurück und holt sich den Turniersieg in Feldkirch!

<font size="2" face="arial,helvetica,sans-serif">Der topgesetzte Kamitz hatte in Runde eins ein Freilos und hatte bis ins Halbfinale keinerlei Probleme zu überwinden; in der Vorschlussrunde traf er auf den Tiroler Adam Gruber den er mit 63 64 bezwang und damit das&nbsp;Finale erreichte. Aber auch sein Gegner im Finale, Peter Grießmann (T), konnte ihn nicht stoppen. Kamitz holte sich den Sieg in zwei&nbsp;Sätzen mit 64 und 64. </font>

<font size="2" face="Arial">Peter Bazzanella <br>43 699 17569004 <br><a href="mailto:peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at">peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at</a> <br>24. April 2011 / 1727 Uhr</font> 

Top Themen der Redaktion