Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GENERALVERSAMMLUNG 2008

Am Freitag, 21. November 2008, ging im Gasthof "Alte Post" zu Bischofshofen die Generalversammlung des Salzburger Tennisverbandes 2008 über die Bühne!

Stargast Gilbert "Schilli" Schaller referierte über das ÖTV-Leistungszentrum Südstadt und erwähnte dabei vor allem den "Salzburg-Beitrag" Chrissi Auer und Nico Reissig. Beide Spieler entwickeln sich gut und der ÖTV ist mit dieser Entwicklung voll zufrieden. Auch der neue STV-Vorstand wurde gewählt, Finanzreferent Dkfm. Viktor Zeitheim legte sein Amt nach neunjähriger Tätigkeit nieder. Sein Nachfolger: STV-Vizepräsident Mag. Werner Klausner! Lesen Sie dazu die Pressemitteilung, die von STV-Geschäftsführer Erich Mild verfasst wurde und besuchen Sie in der Fotogalerie die Impressionen von der GV 2008, die von Frau Susanne Holzmann fotografisch festgehalten wurden!

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
23. November 2008 / 1400 Uhr

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

20. April 2021

Emma und Gregor überzeugten

Emma Leitner: HF Einzel und Doppel, Gregor Gottein: Finale Einzel, HF Doppel