GENERALVERSAMMLUNG 2008

Am Freitag, 21. November 2008, ging im Gasthof "Alte Post" zu Bischofshofen die Generalversammlung des Salzburger Tennisverbandes 2008 über die Bühne!

<font size="2">Stargast Gilbert "Schilli"&nbsp;Schaller referierte über das ÖTV-Leistungszentrum Südstadt und&nbsp;erwähnte dabei vor allem den "Salzburg-Beitrag" Chrissi Auer und Nico Reissig. Beide Spieler entwickeln sich gut und der ÖTV ist mit dieser Entwicklung voll zufrieden. Auch der neue STV-Vorstand wurde gewählt, Finanzreferent Dkfm. Viktor Zeitheim legte sein Amt nach neunjähriger Tätigkeit nieder. Sein Nachfolger: STV-Vizepräsident Mag. Werner Klausner! Lesen Sie dazu die <a href="/folder/115/20081123_STV_Presseaussendung" title="20081123_presse_gv2008" target="zur" class="GV">Pressemitteilung</a>, die von STV-Geschäftsführer Erich Mild verfasst wurde und besuchen Sie&nbsp;in der Fotogalerie die Impressionen von der GV 2008, die von Frau Susanne Holzmann fotografisch festgehalten wurden!</font>

<font size="2">Peter Bazzanella <br>43 699 17569004 <br><a href="mailto:peterbazzanella@aon.at">peterbazzanella@aon.at</a> <br>23. November 2008 / 1400 Uhr</font>